Das Leben ist ein Geschenk. Am Anfang ist es aufregend, mit der Zeit nutzt es sich ab und die meisten vergessen wie man seinen Wert erhält.
(JHM)

 

Es ist immer an uns das Geschenk des Lebens als das zu erkennen das es ist. Wir sammeln Erfahrungen, unser ganzes Leben und es ist unsere Aufgabe unsere Schlüsse aus diesen Erfahrungen zu ziehen und zu erkennen, das wir die Umstände jedeszeit verändern können. Wichtig ist zu erkennen, was ich wirklich will, denn ich bekomme das für das ich mich entschieden habe. Habe ich mich für Krankheit oder Gesundheit, die Umstände in meinem Leben entschieden?

Es ist vollkommen egal, denn ich werde alles dafür tun die Bestätigung für meine Entscheidung, meinen Eindruck zu bekommen.

Sicher ist es Dir schon aufgefallen, wenn Du jemanden sagst, das Du Dich heute irgendwie schlecht fühlst, dass Dir Dein Gegenüber sagt: "Du siehst auch nicht gut aus." und schon hast Du eine Berstätigung.

Nun, das geht auch anders herum und wenn ich einmal einen matten Tag erwischt habe, antworte ich mit einem Lächeln bewusst auf die Frage, wie es mir geht mit einem "Danke gut" und es geht mir gleich besser.

Diese Entscheidungfreiheit ist das Geheimnis das uns durch unser Leben begleitet. Die Frage ist also: "Für welche Erfahrung in meinem Leben entscheide ich mich, was will ich erleben?" Und nun, viel Spaß und Erfolg beim "will ich und will ich nicht sortieren".

 

 

Ist es für Dich Zeit zu sortieren - Einfach melden

oder ruf mich an unter 0152-53662210

 

 


Freiwilliges Honorar

Wenn Sie JAHAMO-Training gut finden, freue ich mich über ihre Unterstützung:
  • Empfehlen Sie JAHAMO-Training weiter
  • oder lassen Sie mir ein freiwilliges Honorar zukommen, wenn Ihnen die Tipps auf dieser Seite eine Hilfe waren. Die Abwicklung erfolgt über Paypal.

Geben Sie einfach unten den Betrag ein, den Sie mir zukommen lassen möchten und klicken auf den Button freiwilliges Honorar:



Meine Partner

Partnerlogo BW

Partnerlogo PaLaMaBe

Partnerlogo RBCM